Beratung
Benötigen Sie Beratung zu den Jalousien, Vorhängen oder Fliegengitter, die Sie kaufen möchten? Wir haben eine WhatsApp-Support-Hotline eingerichtet, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Wir sind jeden Tag der Woche erreichbar.
Video
Häufig gestellte Fragen
Ich weiß nicht, ob ein Vorhang, ein Rollo oder ein Fliegengitter, das ich kaufen möchte, für mich geeignet ist.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Produkt, das Sie bestellen möchten, für Ihr Fenster und Ihre Tür geeignet ist, können Sie uns einfach ein Bild des Fensters/der Tür zusenden, an dem Sie das Produkt anbringen möchten. Anhand der Bilder können wir Sie leicht über die Möglichkeiten beraten.
Ich weiß nicht, wie ich meine Fenster oder Türen messen soll.
Auf fast jeder Produktseite finden Sie Messanweisungen. Dies führt Sie durch die Messung. Haben Sie immer noch Probleme? Sie können uns ganz einfach per WhatsApp oder E-Mail kontaktieren.
Welche Garantie gibt es auf die Produkte?
Wir bieten auf alle Produkte zwei Jahre Werksgarantie. Wenn am Produkt ein Defekt auftritt, der nicht auf unsachgemäße Handhabung durch den Benutzer zurückzuführen ist, reparieren wir das Produkt oder ersetzen es durch ein neues.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir haben für alle unsere Vorhänge eine relativ schnelle Lieferzeit von 15 bis 20 Werktagen. Wenn es eilig ist, können wir die Vorhänge auch mit unserem Express-Service innerhalb von 5-8 Werktagen liefern.
Is het gesprek vrijblijvend en/of zijn er kosten aan verbonden?
Het gesprek is geheel vrijblijvend en je zit nergens aan vast. Na het gesprek stellen wij een offerte op en sturen we deze per e-mail naar je toe. Daarna is het geheel aan jou of je uiteindelijk tot koop wilt overgaan.
Voor het adviesgesprek rekenen we slechts €39 voorrijkosten.